Borussia Logo

Übersicht Erfolg

         Gästebuch

         Leitseite

   

          Website -
        
Impressum

 

Erfolge der Vechtefohlen


Singen, Saufen, Siegen .............................

 

Tunier bei HSV Freunde Suddendorf

07.06.2003

Ein SUPER Wetter begleitete uns durch die Vorrunde des Tuniers.

So war es nicht verwunderlich das neben dem Spielbetrieb, es zu heißen Wasserschlachten zwieschen groß und klein kam. Die Meter liefen nur so die Kehle herrunter , aber es sollte wieder mal nicht für den Verzehrpokal reichen. Die Paulis haben die Veranstaltung wohl wieder einmal falsch verstanden und begannen von Anfang an mit Kampftrinken.

Die Vorunde lief gut für uns ein 2:1 gegen Gilderhaus Dortmund ,ein 5:2 gegen Pauli nach dem 4:0 kamen unserer Jüngsten zum Zug und brachten das Spielgeschehen etwas durch einander und Dorni, einer von den kleinen kam ganz groß raus.

Das letzte Vorrunden Spiel wurde dann leider mit 3:0 verloren gegen Borussen Fans Oster . Sie holten sich den Sieg über Krampf und rum liegenden Beinen die immer wieder von hinten Atakierten.

Sensationel war das Endspiel um Platz 6 wo wir die Jüngsten in die gefüllte Arena auflaufen liesen . Der Gegner war eine harte Nuß, Schalke Fanclub aus Schüttorf. Nun konnten unsere Jüngsten gegen die ganz großen antreten ( Na nicht ganz klein Niekisch war auch dabei). Aber nach dem die Ersten Bälle Zielsicher durch die eigenen Rheien liefen fanden die kurzen doch sehr schnell zu ihren Stärken und siegten klar mit (ich glaub) 6:1.

Ja das wars man kann hier noch erwähnen das die Vechte- Fohlen mit vielen Getreuen am Platz warn und so einen SCHÖNEN Tag hatten.Werner der den Sonnenschutz schon gleich Morgens erobert hat und Hannelore die Meter um Meter machte um diesen zu holen sei besonders gedankt. Auch Hagi der sich am Freitag um 21:45 entschuldigen ließ sei hier gedankt. ( Diagnose Fußpils am kleinen Zeh). Auch wenn unsere Präsis auf der Flucht waren half ihnen das nichts, wir spürten sie in Scotland auf , ein Anruf wurde von ihnen nicht etgegen genommen es hieß am anderen Ende nur : " Ich leg jetzt wieder auf hier ist es zu laut " ?????????

Ach ja, sie waren die einzigsten die das Spiel der National Manschaft gesehen haben , ES GIBT EINFACH NOCH WICHTIGERE SACHEN..................

Bilder

 

(Autor Vorname Name - e Mail: xxxxx@vechte-fohlen91.de)



Vechte - Fohlen'91    Brunnenweg 1   48465 Quendorf  
Tel.: 05923 - 4930    www.vechte-fohlen91.de   e-Mail:
kontakt@vechte-fohlen91.de