Borussia Logo  

Pressebericht zum 10-jährigen Jubiläum


aus Grafschafter Nachrichten im September 2001

Der Borussia Mönchengladbach Fanclub " Vechte Fohlen 91" feierte diese Tage sein zehnjähriges Bestehen.Im Sebtember 1991 hatten 16 Gladbachfans den Club in der Gaststätte Alte Mühle in Schüttorf aus der Taufe gehoben.Inzwieschen ist die Zahl der Mitglieder trotz des zwieschenzeitlichen Abstiegs der Borussen in die 2. Bundesliga auf 23 angestiegen. S ie verfolgen fast alle aktiv das Geschehen rund um die Borussia.Stolz sind die Vechte Fohlen zudem auf ihrem Fanclubraum , den Fohlenstall in Quendorf.

Zur Feier des zehnten Geburtstages wurde hier neben einem leuchtenden Vereinsemblem und einer großen Stadionfahne nun auch ein Schaukasten eingeweiht, der über den Raum und den Fanclub informiert.

Neue Mitglieder sind bei den Vechte- Fohlen jederzeit Willkommen. Informationen über das Geschehen rund um den Fanclub und die Borussia können auch auf der Internetseite unter der Adresse www.Vechte-fohlen91.de abgerufen werden. Zudem setzen die Vechte-Fohlen zum Spitzenspiel gegen Borussia am 13 Oktober einen Bus ein.


zur Gesamtübersicht: Neuigkeiten


Vechte - Fohlen'91    Ratsherr-Schlikker-Str. 45    48465 Schüttorf   
Tel.: 05923 - 5883    www.vechte-fohlen91.de   e-Mail:
kontakt@vechte-fohlen91.de