15 JAHRE & ZWEI SPIELER

Dezember 2006 – 15 Jahre Vechte-Fohlen`91 was für ein tolles Erlebnis. Nachdem der Geburtstag beim Griechen bereits gefeiert wurde (damals Gründungs Gaststätte “Alte Mühle”) stand nun die Weihnachtsfeier an. Hier sollte das Jubiläum noch einmal richtig gefeiert werden.

Am Samstag wurden wir bereits vor dem Spiel gegen Mainz vom Präsidenten im Stadion geehrt und bekamen einen Zinn Becher überreicht. Der Sonntag begann locker mit einem Frühschoppen. Nach dem Mittagessen (Stefan sei gedankt) warteten wir auf Bo, doch nach einem Blick aus dem Fenster, erkannte ich sofort, der da, mit den langen schwarzen Haaren, das ist nicht Bo.

Bo hatte sich im Spiel gegen Mainz verletzt so das wir nun Hassan EL Fakiri begrüßen konnten. Nachdem er sich den Arm wund schrieb an Autogrammen, kam man sich schnell näher, in einem lockeren Gespräch wurden viele Fragen von Ihm beantwortet.

Der nächste Höhepunkt war, dass Hassan von Kasper Bögelund abgeholt wurde. Wir hatten auf einmal zwei Profis unserer Borussia im Fohlenstall! SENSATIONELL!