TURNIER BEI DEN HSV FREUNDEN SUDDENDORF

07.06.2003 – Ein SUPER Wetter begleitete uns durch die Vorrunde des Turniers.

So war es nicht verwunderlich das neben dem Spielbetrieb, es zu heißen Wasserschlachten zwischen Groß und Klein kam. Die Meter liefen nur so die Kehle herunter, aber es sollte wieder mal nicht für den Verzehrpokal reichen. Die Paulis haben die Veranstaltung wohl wieder einmal falsch verstanden und begannen von Anfang an mit Kampftrinken.

Die Vorrunde lief gut für uns, ein 2:1 gegen Gildehaus Dortmund, ein 5:2 gegen Pauli. Nachdem 4:0 kamen unserer Jüngsten zum Zug und brachten das Spielgeschehen etwas durcheinander und Dorni, einer von den Kleinen, kam ganz groß raus.

Das letzte Vorrunden Spiel wurde dann leider mit 3:0 verloren gegen Borussen Fans Oster. Sie holten sich den Sieg über Kampf und rum liegenden Beinen, die immer wieder von hinten Attackierten.

Sensationell war das Endspiel um Platz 6, wo wir die Jüngsten in die gefüllte Arena auflaufen ließen. Der Gegner war eine harte Nuss, Schalke Fanclub aus Schüttorf. Nun konnten unsere Jüngsten gegen die ganz Großen antreten (Na nicht ganz, klein Nickisch war auch dabei). Aber nach dem die ersten Bälle zielsicher durch die eigenen Reihen liefen, fanden die Kurzen doch sehr schnell zu ihren Stärken und siegten klar mit (ich glaube) 6:1.

Ja das wars, man kann hier noch erwähnen, dass die Vechte-Fohlen mit vielen Getreuen am Platz waren und so einen SCHÖNEN Tag hatten. Werner, der den Sonnenschutz schon gleich Morgens erobert hatte und Hannelore, die Meter um Meter machte um diese zu holen, sei besonders gedankt. Auch Hagi der sich am Freitag um 21:45 entschuldigen ließ, sei hier gedankt (Diagnose Fußpils am kleinen Zeh). Auch wenn unsere Präsis auf der Flucht waren, half ihnen das nichts. Wir spürten sie in Scotland auf, ein Anruf wurde von ihnen nicht entgegen genommen es hieß am anderen Ende nur:
„Ich leg jetzt wieder auf hier ist es zu laut“

?????????

Ach ja, sie waren die Einzigen die das Spiel der National Mannschaft gesehen haben , ES GIBT EINFACH NOCH WICHTIGERE SACHEN………………