FUSSBALL IN DER REITHALLE… 

…Sachen gibt es. Am 02. September 2017 waren wir mehr oder weniger am Beach Soccer Cup des SSV Quendorfs beteiligt. Mit nackten Füßen – manch einer wollte doch lieber mit Socken spielen – wurde gegen das runde Leder in der Reithalle von Heckmann auf dem Isterberg gekickt.

Leider sind kurz vor dem lang bekannten Termin immer mehr Spieler aus unseren eigenen Reihen abgesprungen & wir waren eigentlich gezwungen, uns von dem Turnier abzumelden.

Dank der Mädels der II. Damen vom SV Susa, konnten wir die Abmeldung noch einmal beiseite schieben. Die Damen haben nicht nur Ihre Mannschaft würdig vertreten, sondern haben auch noch die Spiele unserer Vechte-Fohlen bestritten! DANKE FÜR EUREN EINSATZ!!! 

Ich denke, ich kann für alle sprechen, dass Turnier ist sehr gelungen, wir hatten viel Spaß, die Atmosphäre passte & das Bier hatte die richtige Temperatur! Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal mit unseren eignen Mitgliedern an einem Turnier teilzunehmen.